Bitte bewerten Sie Ihre Unterkunft

Bitte bewerten Sie Ihre Unterkunft

Liebe Gäste,
nochmals vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Landgasthof.
Wir hoffen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten und sich an eine schöne Zeit zurückerinnern.
Um unseren Service stetig zu verbessern und an Ihre Wünsche anpassen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns über Ihren Aufenthalt hier ein kurzes Feedback hinterlassen würden und Ihre Unterkunft oder aber unser Restaurant bewerten.
Natürlich können Sie uns hier auch Ihre Meinung und Anregungen zu anderen Themen mitteilen.

Vielen Dank dafür im Vorraus

Ihre Christiane & Ralf Flache

Das denken unsere Gäste über uns

Familie Goselitz
Datum: 23. September 2016 verreist als: Paar
Alles ganz große Klasse - wir kommen ganz sicher noch einmal für einen längeren Aufenthalt zurück. Schon allein um die Karte komplett "abzuarbeiten" 😉 Annette&Andreas
Ziebarth, Klaus und Rosemarie
Datum: 30. April 2016 verreist als: Paar
Ein romantisches Kleinod, in welchem man sich sofort aufgehoben fühlt. Freundlicher Empfang durch den Service und eine ganz tolle, dezente, aber äußerst aufmerksame Bedienung, die man nicht oft findet. Speisen: hervorragende Qualität, schön angerichtet, liebevoll zubereitet durch die Chefin. Zimmer tolles Boxspringbett, ausgezeichnete Sauberkeit, Frühstück: tolle Auswahl. Rundum ein schönes Erlebnis. Kann man nur empfehlen. Fa. Ziebarth
Familie Warnecke
Datum: 24. April 2016 verreist als: Paar
Ideal als Ausgangspunkt für ein Tasting in der Hammerschmiede. Alles sehr gepflegt und ein sehr persönlicher und unschlagbar netter Service. Wunderbares Abendessen und riesiges Frühstück mit hausgemachten Spezialitäten und Leckereien. Unsere beiden Hunde wurden problemlos aufgenommen. Ein tolles Wochenende! Vielen Dank!
1.Chemnitzer Whiskyverein
Datum: 04. September 2015
verreist als: Verein
Zum zweiten Mal sind wir mit einer 16 Mann starken Gruppe im Hotel willkommen geheißen worden. Was schätzen wir am Hotel? Phantastische Speisen und gemütliches Ambiente, freundlicher und zuvorkommender Service sowie die Bereitschaft auf Sonderwünsche einzugehen. Kurzum: Wir kommen wieder!
Familie Olfermann
Datum: 12. September 2015
verreist als: Paar
Super Zimmer, top Service und ein sehr netter persönlicher Kontakt. Hier fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben, vielmehr auch wie Zuhause. Alles in allem: Sehr empfehlenswert und auf jeden Fall von unserer Seite gerne wieder. Eine klasse Erfahrung.
Familie Paul aus Waren (müritz)
Datum: 30. Juni 2015
verreist als: Paar
Wir haben Ende Juni unseren Urlaub zum 3. mal im Hotel verbracht. Da wir beide behindert sind, (Blind und Sehschwach) wurde uns in allen Lagen sehr gut geholfen. Beim Frühstücksbefet und auch wenn wir in der Gaststätte etwas essen wollten, wurde uns alles vom Personal vorgelesen. Man hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Dafür möchten wir uns noch mal recht herzlich bedanken. Mit freundlichen grüßen: U. & W. Paul
Familie Achtelstädter
Datum: 25. Mai 2015
verreist als: Familie
Wir waren zu viert mit Freunden über Himmelfahrt in der Kleinen Kommode "abgestiegen". Sehr schönes Haus. Urtümlich aber in einem guten Zusatnd mit geräumigen Zimmern und leckerem Frühstück. Die Küche ist hervorragend, bodenständig, aber extravagant und die Bedienung kompentent und sehr freundlich. Wir empfehlen Euch gerne weiter.
Familie Hill
Datum: 22. Mai 2015
verreist als: Paar
Wir waren zum ersten mal in der kleinen Kommode und werden bestimmt noch einmal wiederkommen.Sehr nette Gatgeber, sehr zuvorkommend.Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Nochmals vielen lieben Dank. Christa und Jürgen
Prof. Dr. Ewald Langer
Datum: 09. Januar 2014
verreist als: Familie
Das Restaurant ist ein Leuchtturm in der Deutschen Jägerschnitzelwüste. Französische Küche, die Bodenständigkeit und ohne Fertigprodukte zubereitet wird. Frisches, knackiges Gemüse, Fleisch von sehr guter Qualität auf den Punkt zubereitet. Gute Weinkarte und sehr mundige Desserts. Aufmerksamer und kundiger Ober. Zimmer unverschnörkelt und mit ganz eigenem Charme, einfach liebenswert. Sollte im Michelin unbedingt Erwähnung finden!
W.+W. Arenz
Datum: 07. September 2013
verreist als: Paar
Salu Ihr Lieben nochmals vielen Dank für die tolle Woche-Chapeau-Chapeau. Alles war perfekt,nichts,aber auch garnichts zu beanstanden. Ein Grund mehr um wiederzu kommen. Viele Grüsse aus Köln. W.+W.Arenz
C.+M. Adrian
Datum: 05. September 2013
verreist als: Paar
Liebe Christiane+Ralf Flache vielen Dank,sehr schöne Woche mit,bzw.bei Euch verbracht zu haben. Super Service sowohl bei der Hotel-bzw. Zimmerausstattung und was die Küche bietet-SUPER!!! Wir kommen wieder. Grüsse aus Aachen
Familie Sommer
Datum: 2013
verreist als: Familie
Hallo Herr und Frau Flache, wir möchten uns nochmal herzlich bedanken und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Kurzurlaub bei Ihnen. Es hat uns alles sehr gut gefallen. Herzliche Grüße Familie Sommer
Matthias Weber
Zorge, 26 Juli 2013
verreist als: Einzelperson
ich war zum zweiten mal in der kleinen kommode und ich werde auch ein drittes mal wiederkommen ! sehr nette Vermieter !besonders hat mir wiedermal dass Essen gefallen ! vom Feinsten ! wir sehen uns im Oktober wieder ! Mit ;Singer;!
Sticht
Datum: 03. Juli 2013
verreist als: Familie
Hallo ich bin mit meiner Tochter 13 Jahre hier für 3 Tage untergekommen...eigentlich sollten wir zur Kur in Zorge nur das war alles überbucht Frau Flache hat uns sehr herzlich aufgenommen wir fühlten uns sehr wohl und von ihr verstanden ein schönes Arpartment und viel Herzlichkeit. Ich möchte mich nochmal Herzlich bedanken. Liebe Grüße nun aus Buxtehude Fam.Sticht
Dagmar Labahn
Datum: 16. Juni 2013
verreist als: Familie
Es soll ja nicht übertrieben klingen, aber ich habe in Deutschland noch keinen besseren Service erlebt als in der kleinen Kommode. Wenn man abschalten, einfach mal entspannen will, dann auf nach Zorge. Kein Firstclass-Hotel kann es mit diesem Frühstück aufnehmen, wobei ich noch gar nicht alles ausprobiert habe... Nächstes Mal die Eierkuchen mit Bananen und Schokosauce... Und die Ausflugstips-einfach toll! Bis bald, liebe Grüße aus Bad Schwartau von Dagmar und Rüdiger
Karsten & Melly (Harley Biker)
Reisedatum: 18. Mai 2013
verreist als: Paar
Christiane, Ralf und Floh, ein super nettes, herzliches Team. Essen mit Liebe gemacht, vom aller Feinsten, man kommt sich vor als würde man sich schon ewig kennen. Danke für die super Bewirtung sagen Karsten & Melly 😉
Heide G.
Datum: 18. Mai 2013
verreist als: Paar
Im letzten Jahr waren wir vor einem Konzert im Kloster Walkenried schon einmal in der "Kleinen Kommode" und ganz begeistert von dem Essen! Diesmal waren wir über Pfingsten hier und haben uns auch im Hotel rundum wohl gefühlt! Eine großzügige, sehr liebevoll bis ins kleinste Detail überlegt und gut ausgestattete Suite mit sehr bequemen Sesseln, einem qualitativ hochwertigen fantastischen Doppelbett und einem modernen, großen Duschbad machten unseren Aufenthalt zu einem kleinen Luxuswochenende. Mit einem reichhaltigen, sehr sehr leckeren Verwöhnfrühstück begannen unsere Tage und die abendliche Menuefolge war mit sehr guten Zutaten fantastisch zubereitet und superlecker im Geschmack! Ein großes Lob für Frau und Herrn Flache so wie auch dem sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter für diesen Rundum-Super-Service!
Silke Raack
Reisedatum: 24. März 2012
verreist als: Einzelperson
Ein nettes Zimmer und wie immer ein großartiges Essen! Das Frühstück ist sensationell. Die beiden Tage im winterlichen Harz habe ich sehr genossen und werde ganz sicher wiederkommen!
Herr Uwe Redeker
Zorge, den 04. September 2012 verreist als: Einzelperson  
Es war ein sehr schöner Urlaub. Sehr erkolsame 5 Tage im August. Super Service, sehr nette Vermieter!Die Zimmer /Wohnungen habe eine sehr gute Ausstattung. Empfehlenswert!!
Wolfgang Schenk: Besuch aus Stuttgart
Stuttgart, den 07. Oktober 2011
verreist als: Paar
" Hallo Christiane und Ralf Vielen Dank für das schöne Wochenende. Das Essen und das Zimmer waren erstklassig. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen Erika und Wolfgang "
Sandra
Hamburg, 09.Mai 2012
verreist als: Familie
"Hallo ihr beiden !!! Ich sende euch ganz liebe Grüße aus Hamburg. Bin schon ganz neidisch auf Basti ;o) Es war wie immer toll bei euch Ganz liebe Gruß von Sandra, Basti und den Kindern"
Hr. Martin Heide
Düsseldorf, 18.07.2012
verreist als: Paar
" Verehrte Gastronomen, wir waren am letzten Samstag vor dem Konzert in Walkenried bei ihnen. Wir waren sehr überrascht von dem liebevoll eingerichteten und dekorierten Restaurant. Die Speisekarte und die Qualität des Essens haben uns 100 %ig überzeugt. Sehr gute Ware, liebevoll angerichtet und von einem aufmerksamen aber nicht aufdringlichen Service präsentiert. Auch die Weinempfehlung zeugte von Fachkenntniss. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert. Bei unserem nächsten Besuch in ihrer Region sind wir gern wieder ihre Gäste."
Peter und Melli (Biker)
Potsdam, 14.Mai 2012
verreist als:
" Hallo Ihr Lieben, es waren tolle 4 Tage bei euch. Wir haben uns "sauwohl" gefühlt. Das essen war fantastisch und Ihr habt uns jeden wunsch von den Augen abgelesen. Danke und bis bald. LG Peter & Melli aus Potsdam"
Eike und Horst Fahs: Urlaubswoche
Hamburg, den 12. Mai 2012
verreist als: Paar
" Hallo, Fr. und Herr Flache, nun sind wir wieder zu Hause. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die tolle Woche bei Ihnen. Das gute Essen vermissen wir jetzt schon, obwohl wir erst ein paar Stunden weg sind. Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn jetzt wissen wir ja, man kann in Zorge wieder wunderbar wohnen und vor allen Dingen - ESSEN. Bleiben Sie gesund, LG Eike und Horst Fahs aus 25469 Halstenbek bei Hamburg"
Jutta Bischoff: Hochzeitsmenu
Südharz, 25. Januar 2012
verreist als: Paar
" Ein frohes *Hallo* aus dem Südharz Ich möchte mich nochmals ganz, ganz herzlich für das super tolle 5-Gänge Menue zu unserem 19. Hochzeitstag bedanken. Wir werden uns allerspätestens zum 20. wiedersehen - ich hoffe aber, eher 😉 Lieben Gruß Teddy & Jutta Bischoff "
Siegfried Jahn
Zorge, den 08. Oktober 2011
verreist als: Paar
" Vielen Dank für den freundlichen Service! Vom leckeren Abendbrot (Gruß der Köchin!) über die Nacht im Hhimmelbett- Zimmer bis zum Frühstück- alles war prima. Wir werden uns bestimmt wiedersehen! Mit freundlichem Gruß I. und S. Jahn "
Frau Horn
Göttingen, 08. Oktober 2011
verreist als: Familie
"Wir haben einen wunderschönen Abend, mit tollem Essen und super Service bei Ihnen verbracht. Wir werden Sie bestimmt weiter empfehlen !!! Liebe Grüsse aus Göttingen und einen tollen Urlaub wünschen Hajo und Esmat, Bruni und Andreas"
Stade und Pein Steuerberater
Zorge, den 30. September 2011
verreist als: Gruppe
" Liebe Frau Flache, lieber Herr Flache, vielen Dank für den schönen Aufenhalt in Ihrem Haus und Ihre Gastfreundlichkeit. Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel in Ihrer Kochschule gelernt. Für uns als Team war es ein tolles Erlebnis, mit vielen guten Ratschlägen, die wir mit in unser Alltagsleben nehmen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude bei Ihrer Arbeit und werden Sie bestimmt wieder besuchen. Ihr Steuerbüro Stade & Pein "

Eigenes Feedback abgeben

[twoclick_buttons]